KOSTENLOSER VERSAND AB 59Euro (DE)
Über 1 Mio. zufriedene Kunden!
Trusted Shops Zertifiziert
Kauf auf Rechnung mit KLARNA
Seit über 10 Jahren am Markt
Kontakt 04181-3608480

io-Ball | Das kompakte Fitnessgerät mit großer Wirkung

STABY à Health Company: "Die Ellipsenform des io-Ball stellt eine Revolution dar, weil die Anpassbarkeit und Intensitätssteuerung völlig neue Möglichkeiten bietet im Vergleich zur bekannten Ballform. Durch die Erfüllung der speziellen Bedürfnisse in Fitness, Sport und Rehabilitation ergibt sich eine besonders gesundheitsorientierte Lösung für alle Trainingsstufen.

Der io-Ball intensiviert jedes herkömmliche Training: Yoga, Pilates und Kraftraining. Durch die reaktive Oberfläche, die jede einwirkende Kraft "beantwortet", entstehen völlig neue Intensitäten, weil die gesamte Muskulatur als Einheit funktionieren muss, damit die Kontrolle behalten wird. Dadurch entwickelt sich eine höhere Präzision in allen Bewegungen und Positionen. Der Anwender lernt seine Schwächen durch den io-Ball kennen und sofort die richtige Lösung dafür zu finden.


John Doe
John Doe
Can I help you?
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon